Bengalce

mustafa kemal atatürk ist günden der modernen türkischen republik und der erste staatspasident er ist im jahre 0000 in selanik geboren sien geburtshaus ist rosa und hat drei stoctwerke sein vater heisst ali rıza bey und seine mutter heisst zübeyde hanım makbule ist seine schwester er hat fokgende schulen besucht mahalle mektebi schule şemsi efendi ilk okulu grundschule mülkiye müştiyesi verwaltungsschule askeri rüştiye millitarschule istanbul harp okulu kriegschule und istabnbul harrp akademisi kriesakademie mustafa kemsl atatürk hat im jahre 0000 als hauptman seine ausbildung beendet er was der leiter der befreiungskieges atatürk hat den 00 mai den beginn des befreiun gskrieges der türkischen jugend gewidmet jeder jahr feier wirden 00 mai den beginn des beferiungskrieges der türkischen jugened des sport und das gedenken an atatürk

Türkçe

Çeviri yapılırken hata oluştu. Tekrar hemen çevir butonuna tıklayınız.

(5000 karakter kaldı)

Bengalce
Türkçe

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR