Bengalce

Das ist meine Familie.Mein Vater heißt Manfred und meine Mutter heißt Helga.Ich habe einen Bruder.Sein Name ist Hannes.Mein Vater ist 00 Jahre alt.Meine Mutter ist 00 Jahre alt.Meine Eltern sind berufstätig.Mein Vater ist Architekt und meine Mutter ist Frisörin.Mein Bruder Ist noch Schüler.Er möchte später Informatiker werden.Das ist sein Traumberuf.

Ich habe einen Großvater und eine Großmutter.Sie sind meine Großeltern.Mein Großvater heißt Gerald.Er ist 00 Jahre alt und Rentner.Meine Gr

Türkçe

Das ist meine Familie.Mein Vater heißt Manfred und meine Mutter heißt Helga.Ich habe einen Bruder.Sein Adı ist Hannes.Mein Vater ist 00 Jahre alt.Meine Mutter ist 00 yıl alt.Meine Elterm sind berufstätig.Mein Vater ist Architekt und meine ist Frisörin.Mein Bruder ist noch Schüler.Er möchte mutter Informatiker werden.Das ist sein Traumberuf später.

Ich habe einen Großvater und eine Großmutter.Sie sind meine Großeltern.Mein Großvater heißt Gerald.Er ist 00 Jahre alt und Rentner.Meine Gr

(5000 karakter kaldı)
Bengalce
Türkçe

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR